Bad planen, Technik, Reinigungstipps – Links der Woche

Die Woche mit dem Feiertag ist schon wieder rum, aber auch diese Woche sind wieder viele nützliche Artikel erschienen. Die Artikelserie zum Thema Bad planen wurde abgeschlossen und ist nun vollständig.

Weiterhin ist ein Artikel zum Thema Abfluss erschienen in dem es um Tipps rund um das Thema geht.

Aber auch ein Artikel zum Thema Technik und mit einer Anleitung zum Anschluß eines Durchlauferhitzers ist erschienen.

Artikelserie Bad planen

Die Artikelserie “Bad planen” besteht aus insgesamt 6 Artikeln und der sechste hat den Schwerpunkt Badbau in Bielefeld.

In der Serie geht es darum wie man ein Bad planen kann. Von grundsätzlichen Überlegungen und Anforderungen über die Ausstattung bis hin zur Technik. Damit man über alles einen Überblick behält ist auch eine Checkliste zur Serie erschienen.

Es macht Sinn sein Bad richtig zu planen und man sollte sich dafür auch einen Profi dazu holen. Wie auch bei der Badsanierung, die wir oft in Bielefeld durchführen, wissen wir, dass man auf die Erfahrung des Fachmanns zurückgreifen und sich ausführlich beraten lassen sollte bevor es losgeht.

Abfluss

Ein Artikel zum Thema Abfluss ist erschienen und darin geben wir Tipps wie man ihn reinigen kann.

Hier nochmal der Hinweis: Darin geben wir Tipps und können keine Haftung bei Schäden übernehmen. Anwendung auf eigene Gefahr!

Daher sollte man die Hilfe eines Fachmanns annehmen und beispielsweise einen Klempner kontaktieren, wenn man es nicht selber machen kann.

Wie man einen Handwerker finden kann haben wir hier beschrieben. Es gibt Handwerker für viele verschiedene Bereiche und daher sollte man sich bei der Suche schon etwas Zeit nehmen. Meistens macht man nichts falsch wenn man sich bei Bekannten erkundigt und sich einen Handwerker empfehlen lässt.

Durchlauferhitzer Technik

Auch ein Artikel aus dem Bereich Technik ist erschienen und darin geht es darum wie man einen Durchlauferhitzer anschließt.

Wichtig ist auch hier, dass diese Arbeiten von einem Fachmann ausgeführt werden sollen, damit alles reibungslos funktioniert und keine Gefahren davon ausgehen können.

Die Vorgehensweise bei der Montage und beim Anschluß wurde beschrieben und daran kann man sich grob orientieren. Sicherlich hat jeder Handwerker eine andere Vorgehensweise die sich leicht von der der Kollegen unterscheidet.

Kontakt

Die Knufinke Heizung Sanitär Klempnerei GmbH ist ein Handwerksbetrieb der seine Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Badbau/Badsanierung, Gas und Klempnerei anbietet.

Wir sind in Bielefeld und in der Umgebung von Bielefeld tätig.

Sie können uns über unsere Kontaktseite erreichen.