Tipps der Woche KW 22 2017

Unsere Tipps der Woche KW 22 2017 aus den Bereichen Heizung, Sanitär, Bad und Gas für unsere Leser.

Die Tipps sind aus den Bereichen Sanitär und Bad. Wenn wir eine Badsanierung in Bielefeld oder andere Aufgaben im Bereich Sanitär durchführen stehen wir oft vor genau solchen Aufgaben.

Hier gibt es eine Übersicht über die Tipps der Woche und kurze Beschreibungen dazu. Die Artikel dieser Woche sind hier verlinkt.

Tipps der Woche KW 22 2017

Für die KW 22 gibt es wieder einige Tipps. Wir freuen uns, dass wir hier wieder viele Tipps für unsere Leser haben und wollen auch gleich schon loslegen.

Eckventil austauschen

Sie wollten schon immer wissen wie man ein Eckventil austauschen kann? Hier beschreiben wir wie das geht. In 5 Schritten wird erklärt wie und mit welchen Hilfsmitteln das gelingen kann. Sollte man das selber nicht durchführen können, sollte man sich einen Klempner rufen. Wir sind Klempner aus Bielefeld und übernehmen Klempnerarbeiten in Bielefeld und in der Umgebung.

Laute Armatur

Laute Armatur? Kein Problem. Oder doch ein Problem? Zumindest für die Nachbarn wenn es zu laut wird. Wenn es so laut ist, dass sich schon die Nachbarn beschweren, sollte man handeln. Was passieren kann wenn man nicht handelt und die Nachbarn Initiative ergreifen, das erläutern wir in dem Artikel. Aber auch wie man in Zukunft solche Situationen vermeiden kann und welche Tipps wir dafür haben wird beschrieben.

Rückstauventil einbauen

Einbauen oder nachrüsten? Alles machbar, aber man sollte sich genau erkundigen und handeln bevor das erste Hochwasser in das Haus eingedrungen ist. Hier sollte man auf jeden Fall einen Fachmann beauftragen und diese Arbeiten nicht selber durchführen.

10 Profi Tipps für Ihr neues Bad

Unsere 10 Tipps für Ihr neues Bad zeigen einen Überblick über die Aufgaben und Möglichkeiten die es bei einem neuen Bad geben kann. Dieser Artikel ist der erste Teil und eine Übersicht zur gleichnamigen Artikelserie. Es folgen 10 Tipps in denen wir beschreiben wo man sich informieren und wie man die Kosten berechnen kann und vieles weitere.