Startseite » Blog » Wir sind stolz! Unser neuer Webauftritt ist Online!

Wir sind stolz! Unser neuer Webauftritt ist Online!

der Beginn.
..nach langer und intensiver Planung und Vorbereitung ist es nun soweit. Wir haben unsere neue Internetseite scharf geschaltet. Ein frischer und moderner Look prägt unseren Webauftritt, ergänzt durch technisch innovative Konfiguratoren (Heizungskonfigurator, Badkonfigurator) mit denen es nun sehr einfach ist sich sein Badezimmer und auch Heizungsanlagen Projekt zusammenzustellen.

Fleiß.
Viele Arbeitsstunden sind in die Entwicklung der neuen Webseite eingeflossen. Ein Ende in Sicht? Mitnichten! Wir werden weiterhin viel Arbeit in die Weiterentwicklung stecken! Dies ist erst der Anfang. Sei gespannt was wir noch alles umsetzen und Webtechnisch entwickeln werden!

Zukunft.
Die Zukunft des Handwerks entwickelt sich. Auch an guter alter Handwerkskunst geht die Digitalisierung nicht vorbei. Das Internet wird für uns immer wichtiger zur Präsentation unserer Dienstleistungen und Produkte.

Seid gespannt wie es weiter geht!

135357636 – Space rocket launch. Vector illustration
© pineapple